Veröffentlichungen

2017
  •  Veröffentlichung"Schneeflocken" STERNENBLICK- ANTHOLOGIE "Dezemberschnee"

2015
  • Veröffentlichung "Erneut" der zweiter Band der STERNENBLICK- ANTHOLOGIE "Zwischen den Wolken"
  • Veröffentlichung "Sand auf meinen Lippen" in BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE

2014
  • Veröffentlichung "Der Preis der Schönheit" in BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE
2013
  • Veröffentlichung "Heimatland" in BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE
  • Veröffentlichung "Das Leben des Anderen" in "Die besten Gedichte 2013/2014"
2012
  • Veröffentlichung "Das Leben des Anderen" in FRANKFURTER BIBLIOTHEK
  • Veröffentlichung "Das Leben des Anderen" in "Frankfurter Bibliothek" mit dem Thema "Kategorie A-freie Wahl"
  • Veröffentlichung "Gräber der Hoffnung" in BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE
2001
  • 1. Platz - Autorenwettbewerb Deutschland "die schönste Lovestory" - Veröffentlicht in der Zeitschrift "Hochzeit"

2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    deine Gedichte und Geschichten haben mich sehr bewegt.
    Deine Art zu schreiben fesselt den Leser, deine Botschaften regen zum Nachdenken an, Deine Sicht auf die Dinge , auf das Schicksal, auf das Leben, bewegt, rührt auf und packt emotional. Jeder kann sich in der einen oder anderen von dir beschriebenen Situation wiederfinden. Du schreibst lustige, traurige, nachdenkliche aber immer anspruchsvolle Texte und Verse.
    DANKE für den Einblick in Deine WELT! Es war ein Genuß deine Werke zu lesen und sich damit auseinanderzusetzen.
    Ich hoffe wir bekommen in Zukunft noch mehr von DIR zu lesen.

    Liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, es ist sehr schön, so etwas zu lesen. Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meinen Worten erreichen konnte. Ich freue mich, dich durch meine Welt führen zu dürfen und noch mehr freue ich mich, dass du dich darin wohl fühlst. Hoffentlich, auf weitere gemeinsame literarische Reisen durch mein Fenster der Fantasie. Liebe Grüße, Moni :) https://wortorchester.blogspot.com/logout?d=https://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D6769818497388408016%26postID%3D7691801086580572819

      Löschen

Ausländerkind