Sonntag, 12. Juni 2011

Verbotener Liebeszauber

Mein Herz ergreift ein Fühlen, verboten und geheim!
Es ist die Lust des Himmels und der Hölle Pein.
Ein süßes schönes Hoffen und Bangen fürchterlich;
Woher kommt dieser Zauber? Verdammt…
Ich weiß es nicht!!!

Mein Herz schlägt nun ganz anders, so zauberhaft beglückt
und ein Doppelleben, ist wahnsinnig verrückt.
Meine Gedanken malen versteckt nur dein Gesicht
ja ob das jemals sein darf? Verdammt…
ich weiß es nicht!

Das Spiel ist sehr gefährlich, die Regeln sind brutal
und würden wir sie brechen, wärs sicher sehr fatal.
Trotz uns’rer schlechten Karten, spielen wir feierlich
Und ob wir dabei verlieren? Verdammt…
Ich weiß es nicht!

Du hast mein Herz ergriffen und gibst mir sehr viel Kraft,
was ich für dich empfinde, bleibt auf ewig unbestraft.
Denn so was Schönes fühlen, darf jeder sicherlich
und ob’s moralisch falsch ist? Verdammt…
ich weiß es nicht!

In deiner Nähe fühl ich, wie stark ist doch Magie,
ich seh‘ in deinen Augen, Gefühl und Poezie!
Ich möchte schweigen, doch das Herz drängt: „sprich!“
Ich weiß, es ist verboten! Verdammt…
Ich liebe dich!

(2011) © Gedichte/Poems by Monika C. Schmid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausländerkind